Goldpreis steigt auf neuen Höchststand

 In Allgemein

Gute Nachrichten für die Besitzer von Goldschmuck, Münzen und Barren: der Preis für das gelbe Edelmetall ist in den letzten Wochen deutlich angestiegen. In Euro betrachtet hat Gold im März 2022 einen neuen Höchststand erreicht. Auch Silber und andere Edelmetalle haben sich sehr gut entwickelt.

Die zukünftige Entwicklung kann niemand genau vorhersagen: wenn jemand aber generell über den Verkauf seiner alten Schätze nachdenkt, ist derzeit wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt. Für Schmuck in allen Qualitäten, Goldmünzen und -barren sowie Zinn und Zahngold können derzeit Höchstpreise erzielt werden.

Mit den attraktiven Preisen ist die Kundenfrequenz in Reinbek noch einmal spürbar angestiegen. Die größten Überraschungen gibt es in der Regel bei Zahngold. Auch wenn die Dentallegierungen nicht immer ansehnlich sind, so enthalten sie meist deutliche Mengen Edelmetall.

Wer einfach nur wissen möchte, ob seine Schätze echt sind oder welchen Verkaufswert sie haben, ist jederzeit zu einer kostenlosen Bewertung eingeladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neueste Beiträge

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen